Sobald Sie eine Bestellung über unseren Onlineshop aufgeben, erhalten Sie kurz darauf eine Bestellbestätigung von uns.
Mögliche Ursachen könnten sein:
- Spam-Ordner
Bitte beachten Sie, dass E-Mails je nach Filterung und Anbieter im Spam-Ordner landen können. Um dies künftig zu vermeiden, können Sie uns in Ihrem E-Mail-Postfach als sicheren Absender vermerken.
- Nutzung einer inkorrekten oder anderen E-Mail-Adresse
Ab und an kommt es vor, dass die im Browser enthaltene automatische Ausfüllung Ihrer Daten, eine inkorrekte oder andere E-Mail-Adresse einträgt. Ist unsere Bestellbestätigung eventuell in einem anderen Postfach gelandet? Natürlich kann es auch zu Tippfehlern o. Ä. kommen. In diesem Fall kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice.
- Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen
Dies könnte z. B. dann passieren, wenn es zu Problemen bei der Zahlung aufgrund der Überschreitung des Zeitfensters oder eines Abbruchs kam. Sollten Sie in diesem Fall auch keine Transaktionsbestätigung vom Zahlungsdienstleister erhalten haben, ist die erneute Bestellaufgabe notwendig. Bei erhaltener Transaktionsbestätigung vom Zahlungsdienstleister kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice.