Bitte prüfen Sie in diesem Fall zunächst, ob die Gutscheinbedingungen erfüllt sind und/oder was Ihnen die Fehlermeldung im Warenkorb, bzw. in der Bestellübersicht anzeigt.
Zudem bitten wir Sie zu beachten, dass wir meist nur mit personalisierten Gutscheincodes arbeiten. Sollten Sie Ihr Gutscheincode daher nicht direkt von roastmarket erhalten haben, können wir Ihren Gutscheincode nicht auf Richtigkeit überprüfen und/oder die Einlösung garantieren.
Sie haben Ihren Gutscheincode von uns erhalten und die Bedingungen erfüllt, aber er lässt sich nicht einlösen? Dies kann ab und an mit der händischen Übertragung zusammenhängen. - Es kommt nämlich vor, dass z. B. die Null (0) mit einem O verwechselt wird. Versuchen Sie Ihren Code gegebenenfalls aus der erhaltenen E-Mail mit dem Gutschein zu kopieren und anschließend in das Gutscheinfeld einzutragen.
Andernfalls bitten wir Sie zunächst keine Bestellung aufzugeben und sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!