Wenn Ihre Zahlung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, oder der Zahlvorgang aufgrund einer zu langen Ladezeit unterbrochen wurde, bitten wir Sie dennoch in den ersten 30 Minuten auf eine eventuell eintreffende Transaktionsbestätigung vom Zahlungsdienstleister zu warten.
Keine Transaktionsbestätigung von PayPal?
Bedauerlicherweise wurde in diesem Fall keine Bestellung an uns übermittelt. Sollte keine Fehlermeldung aufgetaucht sein, bitten wir Sie um einen erneuten Versuch. Andernfalls prüfen wir gerne telefonisch mit Ihnen, weshalb keine Zahlung stattfinden kann.
Wichtig! Bei erfolgreicher Bestellaufgabe erhalten Sie immer eine Bestellbestätigung von roastmarket direkt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner nach der sogenannten Bestätigung des Auftrags.
Sollten Sie eine Transaktionsbestätigung von dem jeweiligen Zahlungsdienstleister haben und auch nach 30 Minuten keine Bestätigung von uns erhalten, bitten wir Sie uns mit der entsprechenden Vorgangsnummer zu kontaktieren. Die Vorgangsnummer Ihrer Zahlung finden Sie in der Transaktionsbestätigung des Zahlungsdienstleisters. Wir suchen die Transaktion dann gerne für Sie und stornieren die Zahlung.